Zinssenkung wurde akzeptiert

Nach mehreren E-Mails und ein paar Telefonaten haben wir nun heute eine schriftliche Stellungnahme der Bank im Briefkasten gehabt und uns wurde bestätigt, dass der Zins auf 1,90 % angepasst wird 🙂

Die DiBa lies es sich allerdings nicht nehmen, zuvor bei unserem Notar zu kontaktieren, ob den schon die Grundschuldeintragung beim Grundbuchamt eingereicht worden sei, was glücklicherweise noch nicht der Fall war.

 

1515 Total 2 Heute

Kommentare

Zinssenkung wurde akzeptiert — Ein Kommentar

  1. Nachtigal ick hör dir trapsen, etwas glück braucht der Mensch, der Notar hat sich sein Weihnachtsgeschenk redlich verdient. Denn wenn nicht er , wer dann? Er war es schließlich,der wohl wissend es geschickt verzögert hat,solange bis das die E Z Bank ihren Leitzins weiter senkte.Und ihr dachtet er wollte euch was böses!

Schreibe einen Kommentar