Heizung in Betrieb genommen

Die Sanitärfirma hat den Warmwasserspeicher angeschlossen und zusammen mit der Stawag den Gaszähler im Anschlussschrank montiert.

Der Warmwasserspeicher ist ordentlich groß und nimmt eine menge Platz im HWR ein. Für Staubsauger und Co. bleibt nicht mehr viel Platz übrig.

20150904_gas_und_heizung_1 20150904_gas_und_heizung_2 20150904_gas_und_heizung_3 20150904_gas_und_heizung_4 20150904_gas_und_heizung_5

Aktuell fehlen noch die Solarkollektoren auf dem Dach. Diese werden wohl nur Samstags montiert und für diesen ist regen gemeldet. Hoffentlich ist dann nächste Woche besseres Wetter.

Die Heizung wurde nun in Betrieb genommen und wird für eine Woche auf 40° das Haus heizen. Im Anschluss kann dann im OG der Trockenbau geschlossen werden.

Dadurch dass der Kanal ja nun angeschlossen ist, machte sich zusammen mit der Heizung ein unangenehmer Geruch im Haus breit. Deswegen haben wir die ganzen Abwasseröffnungen mit Frischhaltefolie verschlossen.

In zwei Wochen soll dann das Bad fertig gemacht und die Treppe eingebaut werden. Wenn das alles so klappt, ist in drei Wochen die Hausübergabe.

1148 Total 1 Heute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.