OSB Verlegeplatten ausgelegt

Auf dem Dachboden werden wir uns OSB Platten verlegen. Da gerade ein günstiges Angebot für die Platten im Baumarkt war, haben wir zugeschlagen.

Vor dem Verlegen, sollen sich solche Platten mindestens 48 Stunden akklimatisieren. Wir werden, bevor die Solaranlage und die Dachstuhltreppe aufgebaut wurde, allerdings eh nichts fest verlegen können und lassen die Platten nun erst mal da oben liegen.

20150718_osb_verlegeplatten_220150718_osb_verlegeplatten_3 20150718_osb_verlegeplatten_1

 

 

3849 Total 1 Heute

Kommentare

OSB Verlegeplatten ausgelegt — 2 Kommentare

  1. Hallo Marcus,

    man kann sehen, dass die OSB*Platten direkt auf die Isoliermatten verlegt.
    Meine Frage- ob danach auf der unteren Seite der OSB’s sich die Schimmel nicht bildet? Danke.

    Grüße, Anatoly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.