Elektro Bemusterung bei Elektro Lehmann & VanderVreken

Die Elektrobemusterung war etwas stressig, da wir mit vielen Sachen konfrontiert wurden, über die wir uns bisher noch gar keine Gedanken gemacht hatten. Das dann vor Ort zu entscheiden bedarf dann immer etwas mehr Zeit.

Vorne aus dem Haus lassen wir uns ein vor erst totes Kabel verlegen, damit wir die Möglichkeit haben später mal eine Garage mit Strom zu versorgen, ohne wieder die Wand aufreißen zu müssen.…

Weiterlesen →

Treppen Bemusterung bei Treppenmeister

In Vettweiß haben wir in einem kleinen abgeschiedenen Dörfchen die Treppenbemusterung durchgeführt. Lange hat es nicht gedauert, da hier nur Holzart und Geländerstangen zur Auswahl standen.

Da ein Abweichen von Buche auf z.B. Eiche schon mindestens 3000,00 € mehr gekostet hätte, sind wir bei „Buche Junior Parkett“ geblieben.…

Weiterlesen →