Entkernung des Schuppens fertig

Die letzten Trägerbalken und Holzwände wurden heute vom Schuppen entfernt.

Die Rückwand, die wir eigentlich auch entfernen wollten, lassen wir stehen, da der Nachbar die Rückseite verkleidet hat und mit nutzt als Rückwand für seine Unterstellmöglichkeiten. Da es alles andere als schön aussieht, müssen wir nachdem das Haus steht, uns etwas einfallen lassen das optisch ansprechend zu verkleiden.

schuppen_entkernt

Für das angefallene Altholz wurde ein Container der Firma Hoesch angefordert. Da nur Platz für einen 7m³ Container vor dem Grundstück ist, werden wir wohl 2-3 Ladungen brauchen. Die Liefer- und Abholkosten des Containers belaufen sich auf 70€ + 40€/Tonne Bauholz unbehandelt. Der Container kommt nächsten Mittwoch, bis dahin ist erst mal Pfingstpause angesagt. Bei den Temperaturen von 30 Grad genau richtig.

altholz

 

1338 Total 2 Heute

Kommentare

Entkernung des Schuppens fertig — 2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.