Dachdecker Korrekturen

Der Dachdecker musste auch noch mal kommen, da noch eine Abluftöffnung zu viel auf dem Dach montiert wurde. Diese hat er entfernt.

20150831_dachdecker_korrekturen_1

Die Abwasserleitungsbelüftung, ist durch die verschmälerung des vorderen Gebäudeteils versetzt auf dem Dachboden eingeführt. Der Anschluss an die Dachöffnung wurde aber scheinbar nicht mit versetzt geplant und so passt das nun nicht überein. Das hatte die Sanitärfirma vor ein paar Wochen auch als zu korrigieren angegeben. Der Dachdecker hat es aber nicht versetzt.

20150831_dachdecker_korrekturen_2

Der Bauleiter meinte nun, dass würde so angeschlossen werden. Das da aber nun einfach quer über die Dachbodenwand das Rohr gespannt werden soll, finden wir nicht gut und haben hier noch mal darum gebeten, dass die Verbindung bitte senkrecht vorgenommen werden soll, damit nicht die ganze Wand blockiert ist.

Wir haben die Anwesenheit vom Dachdecker direkt noch genutzt um den Satellitenantennenmast eine Reihe nach unten zu setzen. Wir hatten probeweise mal eine Satellitenschüssel montiert und festgestellt, dass nach der Ausrichtung das LNB über dem Dachfenster hängen würde. Das sollte nun passen.

20150831_dachdecker_korrekturen_3

 

 

 

 

857 Total 1 Heute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.