Als Vorbereitung auf den Dachstuhl, wurden heute die Ringanker (Durchgehende Betonumrandung der oberen Mauerkanten) gegossen und das Gerüst auf Bauhöhe des Dachs aufgestockt.
Freundlicherweise haben uns die Gerüstbauer noch ein Plakat genau vor die Kamera gesetzt, welches aber nach Rücksprache morgen wieder entfernt wird, damit wir durch das verdeckte Fenster wenigstens etwas von dem Dachaufbau mitbekommen.
Da morgen mit den Kanalarbeiten begonnen wird, mussten wir heute markieren wo hin der Revisionschacht gesetzt werden soll. Dazu haben wir mit Sprühfarbe in alter Piratenmanier ein X gesprüht.
Da scheinbar noch etwas Beton übrig war nach den heutigen Arbeiten, wurde der Überschuss einfach mal eben auf unserem Parkpolster entleert. Hier müssen wir noch mt dem Bauleiter klären, dass das Parkpolster wieder so hergerichtet wird, dass keine Betonierten Flächen entstehen. Da dort später die Pflastersteine für die Auffahrt hin sollen, würde das wohl sonst ziemlich beim Plan machen der Fläche stören.