Bautreppe eingebaut

Die Bautreppe sollte eigentlich, nach wohl schwerer Krankheit des Treppenherstellers, verspätet ende letzter Woche eingebaut werden. Heute wahren dann still und heimlich wohl Arbeiter da, und haben die Treppe aufgebaut.

20150708_bautreppe

Bisher hielt immer eine Aluleiter her, die wir glücklicherweise vom Schwiegervater hatten. Nachdem die Bautreppe nun da „eingeklemmt“ ist, war die Aluleiter unserer Meinung nach allerdings schon stabiler gewesen :/

Dazu ist auch die OG Randverstärkung eingesetzt worden, welche für den Abschluss vom Estrich zur finalen Treppe da ist.

So ganz scheinen die Gewerke da nicht zusammen zu arbeiten, da die Treppenbauer die verlegten Stromleitungen lösen und um verlegen mussten.

20150707_treppenrand_1 20150707_treppenrand_2

Unser Bauleiter hat dann jetzt auch erst mal zwei Wochen Urlaub, wovon er uns nichts sagte. Laut der Vertretung, soll dann am Montag der Innenputz kommen. In der Woche darauf soll dann die Sanitär Firma beginnen mit verlegen von Wasser, Gas und Heizungsanlage.

Jetzt haben wir schon fast zwei Wochen Verzögerung, nach dem uns mitgeteilten Terminen für alle Gewerke. Der Estrich sollte eigentlich Mitte Juli kommen, was aber jetzt wohl eher ende Juli wird.

1219 Total 1 Heute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.