Vor Ort Besichtigung des Grundstücks

Heute gab es einen vor Ort Termin auf dem Grundstück mit Town & Country um die Gegebenheiten des abschüssigen und engen Geländes zu begutachten.

Die gute Nachricht ist das es bei „nur“ 4000 € Mehrgründungskosten bleiben wird und der Hausbau generell kein Problem darstellen wird. Die Kanalanbindung ist aufgrund einer Kanalverzweigung auf dem Grundstück einfach zu handhaben und es muss keine Beauftragung für Straßenarbeiten am Hauptkanal gegeben werden. Die Fichte und der Kirschbaum die im weg stehen und uns sorgen machen wegen dem großen Wurzelwerk können wohl auch problemlos von den Bagern die für die Fundamentgrubenaushebung vor Ort sein werden, mit herausgerissen werden.

Die bittere Nachricht ist, dass das Haus so weit hinten auf dem Gelände steht, dass es gerade mal 1.10m über dem Kanalanschluss zu stehen kommt und wir wohl eine Pumpvorrichtung für das Abwasser benötigen werden.

grundstueck_zuwegSAMSUNG DIGITAL CAMERA

761 Total 2 Heute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.