Zimmertüren Bemusterung bei Kall-Holz

Bei Kall-Holz in Aachen-Brand starten wir unsere zweite Bemusterung. Diesmal ging es um die Zimmertüren.

Zur Auswahl standen verschiedene Holzmaserungen, Türgriffe und zwei Materialien der Türbeschichtung.

Schnell wurden wir uns hier einig. Wir werden eine komplett weiße Türe mit weißer Zarge nehmen. Dazu eine rundgeformte Türklinke die eckig von der Türe abwinkelt. Das Zylinderblatt wird zweigeteilt und rund. Die Türbeschichtung besteht aus CPL, was wohl so eine art Laminat ist und sehr unempfindlich sein soll. Die Kanten der Tür und Zarge sind jeweils abgerundet.

20141220_tuerbemusterung

Weiter geht es dann im neuen Jahr mit der Fensterbemusterung in KW1 und Sanitär, Treppen und Elektriker in KW2.

Bis dahin allen ein schönes Weihachsfest und einen guten Rutsch.

1315 Total 2 Heute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.