Architekten Vorplanung fertig

Heute erhielten wir die Vorplanung des Architekten zur Genehmigung zugeschickt.

Zusehen ist nun der neue Erker-Anbau und alle Abmessungen im einzelnen. Die Architektin war im Vorfeld noch mal beim Bauamt und hat sich das OK für diese Planung geholt. Im Prinzip sollte nun er Genehmigung nichts mehr im Wege stehen.

 BA_Schmetz_14.11.2014 Übersichtsplan - 1-

Im Dachgeschoss sind nun Arbeits- und Schlafzimmer verbreitert. Aus dem Karoförmigen Flur wurde ein länglicher geformt mit parallel verlaufenden Zimmertüren.

BA_Schmetz_14.11.2014 Übersichtsplan - 1-
BA_Schmetz_14.11.2014 Übersichtsplan - 1-

Jetzt dauert es ca. 1-2 Wochen bis der Bauantrag fertiggestellt ist und wir das Planungsgespräch zum unterschreiben machen können.

2108 Total 1 Heute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.