Öffentlicher Tiefbau

Der Tiefbauer der Stadt Aachen hat begonnen mit den Arbeiten zum Anschluss an das öffentliche Netz der Stawag. Dazu wurde die Straße gesperrt und der Asphalt aufgerissen.

Das Ab- und Regenwasser wurde schon angeschlossen.

20150812_kanalanschluss_1
20150812_kanalanschluss_3 20150812_kanalanschluss_2

Wie man sehen kann, sind auch die Versorgungsleitungen zu Gas/Wasser/Strom freigelegt. Da kommen aber erst in einer Woche die Versorger und machen die Anschlüsse an unsere Leitungen.

Die Grabenarbeiten auf dem Grundstück, zu dem 10m weiter im Grundstück liegenden Hausleitungen, ist schon teilweise vorbereitet.

20150812_kanalanschluss_4 20150812_kanalanschluss_5 20150812_kanalanschluss_6

1461 Total 1 Heute

Kommentare

Öffentlicher Tiefbau — 3 Kommentare

  1. Schön zu sehen wie es bei euch vorangeht! Nach anfänglichen Startschwierigkeiten kommt nun diese Woche bei uns die Zwischendecke und am 01.09. ist Richtfest!!

  2. Freut mich zu hören. Die anfänglichen Schwierigkeiten werden wohl nicht die einzigen bleiben….leider.

    Habt ihr mittlerweile einen Blog oder so, wo man sich das mal ansehen kann?

  3. Leider haben wir das Thema „Blog“ nach langer Diskussion verworfen, besonders wo es wenige über das „90’iger“ gibt. Es ist natürlich schön zu sehen, das Ihr auf der Zielgerade seid. Haben nun erst mal noch die Sanitär und Fliesenbemusterung vor uns und hoffen das die Dachdecker jetzt auch die Schindeln schnell drauf bekommen und die Türen ab 15.09. reinkommen!

    Mit freundlichen Grüßen

    Katrin und Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.